Holzarbeiten - André Findeisen

Modellvarianten Schaukelstuhl OWEN

OWEN ist ein Schaukelstuhl mit einem außergewöhnlichen Design. Durch die besonders aufwendige Technik und die dadurch fließenden Übergänge der komplizierten Holzverbindungen, hat es den Anschein als ob er aus einem Stück gefertigt wurde. Die ergonomisch geformte Sitzfläche und Rückenlehne bieten einen Komfort, der unter Massivholzstühlen seines Gleichen sucht. Die komplexe Form der Einzelteile erfordert eine Herstellung in Handarbeit. Jeder dieser Schaukelstühle ist ein Unikat und wird direkt für Sie in Handarbeit gefertigt. Dies hat den Vorteil, dass auf Kundenwünsche individuell eingegenagen werden kann. .

Dieser Schaukelstuhl kann individuell nach Kundenwunsch in verschiedenen Holzarten und mit unterschiedlichen Abmessungen gefertigt werden. Eine kleine Auswahl der Möglichkeiten finden sie unten. Bei Interesse können Sie mich gern kontaktieren, dann sende ich Ihnen eine Preisliste zu.

Schaukelstuhl

Schaukelstuhl OWEN in Nuss

Schaukelstuhl

Schaukelstuhl OWEN in Nuss, mit kürzeren Kufen und vorn abgerundeten Armlehnen.

Schaukelstuhl

Schaukelstuhl OWEN in Eiche.

Schaukelstuhl

Schaukelstuhl OWEN in Rüster.

Kundenstimmen zum Schaukelstuhl OWEN

"Your Walnuss Owen arrived here in Siebengebirge. Wow! You are truly an artist and a craftsman. The chair is even more beautiful in design and cons‎truction than I had expected. And it is very very comfortable."

"Ich sitze im Schaukelstuhl und möchte mich hiermit nochmal herzlich bedanken. Mit der Lieferung hat alles geklappt und der Stuhl ist wirklich sehr schön geworden. Ich hoffe Du hast noch lange Spass an diesem Handwerk, so dass auch noch andere in den Genuss eines so schönen und besonderen Möbelstücks kommen."

"Heute habe ich den Schaukelstuhl entgegengenommen - und zwar unbeschädigt. Ausserdem noch ganz pünktlich nur einen Tag vor meinem 60. Geburtstag... Der Stuhl ist wunderbar - vielleicht noch etwas besser als auf den Fotos, wenn möglich!"