Ein Wahnsinnskünstler!!! Ich bin 2022 auf der Suche nach einem Schaukelstuhl auf Herrn Findeisens Webseite gestossen und war tief beeindruckt von der Schönheit seiner Möbel. Es war hoffnungslos, sich da noch nach irgendeinem anderen Modell umzusehen. Bei einem Ausflug nach Berlin/Spechthausen konnte ich ein Vorführmodell probesitzen. Unglaublich sympathisch und eine ganz große Ruhe ausstrahlend beriet mich Herr Findeisen und hatte sofort den richtigen Blick dafür, was an dem Schaukelstuhl für mich noch angepasst werden müsste (etwas höhere Sitzhöhe, längere Sitzfläche und niedrigere Kopflehne). Der Schaukelstuhl, Linné Modell Nr. 4, Eiche geölt mit Lederbezug dark chocolate passt perfekt. Die Verarbeitung ist einfach hervorragend, man spürt all die Liebe zum Detail und möchte die ganze Zeit mit der Hand über die wundervoll verarbeiteten Flächen fahren. Von der Optik nicht zu reden…. leider habe ich von meinem Schaukelstuhl nichts mehr, sobald Gäste da sind… alle wollen dort sitzen 😉 Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für dieses Werk – ein „echter Findeisen“ jetzt in meinem Haus! 🙂