Lehnstuhl

Lehnstuhl Linné aus Nuss

Dieser äußerst gemütliche Lehnstuhl aus Holz und Leder, fällt durch seine klare und elegante Linienführung, sofort ins Auge. Die Sitzfläche ist komplett aus 3,5 mm starkem, Rindsleder. Das Leder wird von Hand beidseitig in einen Rahmen genäht, so ist auch die Rückseite eine Augenweide. Das äußerst robuste Rindsleder ist pflanzlich gegerbt und nur mit Lederwachs behandelt. Die Hinterbeihne haben einen leichten aber sehr eleganten Schwung. Dadurch wirkt der Lehnstuhl sehr dynamisch. Auf dem Bild ist dieses Modell aus amerikanischem Nussbaum gefertigt.

Lehnstuhl OWEN aus Nuss

Wer nicht schaukeln möchte und dennoch einen sehr bequemen Stuhl aus Holz sein Eigen nennen will liegt bei diesem Modell genau richtig. Die Rückenlehne ist ergonomisch geformt. Alle Maße, wie zum Beispiel die Höhe der Armlehnen und der Kopfstütze kann ich nach Ihrer Wunschhöhe fertigen.

Lehnstuhl OWEN aus Eiche