Lampen

Modellvariationen Bogenlampe Drosaria

Diese außergewöhnliche Bogenlampe wirkt wie aus einem Guss. Der Fuß geht formschön über in einen schmalen und eleganten Bogen. Der Lampenschirm ist ebenfalls aus Massivholz. Das Kabel befindet sich unsichtbar im inneren des Bogens.

Modellvariationen Stehleuchte Campan

Diese Stehleuchte wirkt wie aus einem Märchen. Die Form ist angelehnt an eine Glockenblume. Durch den Lampenschirm aus Straußenfedern gibt sie ein schön weiches Licht.

Modellvariationen Bogenlampe Erio

Inspiriert von den Wollgraswiesen die ich in meiner Zeit in Norwegen so oft bestaunt habe, entstand diese Bogenlampe. Der Lampenschirm ist aus echten Straußenfedern gefertigt.

Bogenlampen mit besonderem Charme

Die Beleuchtung entscheidet zu einem großen Teil darüber, wie Innenräume wirken. Stehlampen sollten dabei in keinem Beleuchtungskonzept fehlen. Siekönnen sowohl zur direkten als auch zur indirekten Beleuchtung beitragen und sind flexibel einsetzbar. In zeitlosem Design werden sie zudem zur wirkungsvollen Dekoration, die den persönlichen Wohnstil unterstreicht.

Ich fertige Bogenlampen und Stehleuchten aus Holz, die das natürliche Material mit einer beeindruckenden Formschönheit verbinden und so zum Blickfang in jedem Raum werden.